Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ortsrat informiert sich über neue Rutsche

NEUENHÄUSEN. Die auf Wunsch von Anliegern erwünschte Erweiterung des Spielplatzes Im Werder mit einer neuen Rutsche wird gegenwärtig realisiert. Der Ortsrat informierte sich vor Ort über den erfreulichen Baufortschritt. 

von links nach rechts Jörg Rodenwaldt, Regina von Fintel, Norbert Schüpp, Daniel Schrader und Angelika Cords

Erst vor einigen Monaten hatte er sich einstimmig für den Ausbau der Anlage mit einer Rutsche ausgesprochen. Nach Rücksprache mit dem Grünflächenamt konnte schnell eine Lösung gefunden werden, die gerade zeitnah umgesetzt wird.

Die Arbeiten am Spielplatz werden laut Auskunft des Grünflächenamtes noch in diesem Jahr abgeschlossen.

PR
Foto: privat

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige