Sonntag, 18. Januar 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

ZukunftsPFLEGEnetz bietet „Zeit für mich“ für Altenpflegekräfte

CELLE. Wer ist in der Altenpflege tätig und kennt das nicht: Ständig unter Stress und das Gefühl, keinem wirklich gerecht werden zu können? Zur Entlastung, zum Austausch und um neue Energie tanken zu können, bietet das ZukunftsPFLEGEnetz Celle und Landkreis für Menschen, die beruflich in der Seniorenpflege tätig sind „Zeit für mich“ an.

 „Zeit für mich“ findet unter Anleitung von Gerd Janke (Systemischer Supervisor, Therapeut und Berater (SG)) am 16. Dezember 15:00 – 17:00 Uhr im MehrGenerationenHaus Celle, Fritzenwiese 46 statt.

Die Kosten dafür übernimmt das ZukunftsPFLEGEnetz Celle und LK. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte melden Sie sich an: info@zukunftspflegecelle.de

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige