Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Verkehrsunfall auf Bundesstraße 3

BERGEN. Heute Vormittag gegen 11 Uhr befuhr ein 84 Jahre alter Mann die B3 von Offen in Richtung Bergen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam er auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Eiche. Andere Verkehrsteilnehmer eilten umgehend zu Hilfe, brachen den verschlossenen Hyundai auf und befreiten den Mann aus dem Auto. Trotz sofortiger Reanimation verstarb dieser noch am Unfallort.

Derzeit gibt es keinerlei Hinweise auf Fremdeinwirkung oder Fremdverschulden. Zur Unfallaufnahme musste die Bundesstraße für etwa 1,5 Stunden voll gesperrt werden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: