Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Großer Weihnachts-Trecker-Konvoi begeistert die Menschen

Stadt und Landkreis CELLE. Wer kennt ihn nicht… den Coca-Cola Weihnachts-Truck, doch der beleuchte Lkw der Getränkemarke kann gegen den Weihnachts-Trecker-Konvoi einpacken. In Altenhagen standen am Samstag die Anwohner vor ihren Grundstücken an der Lachtehäuser Straße und warteten gespannt. Kurz nach 17 Uhr war es dann soweit, der Konvoi traf ein und begeisterte sofort die Menschen.

Mit unzähligen Lichtern versehen und mit Weihnachtsmusik aus den Laufsprechern, hatten Landwirte ihre Trecker präpariert und bildeten einen langen Konvoi. Die Trecker Lichterfahrt ist auch aus anderen Region der Republik bekannt und immer ein schöner Hingucker, quer durch die Städte.

„Ein funken Hoffnung“

So heißt es an einem der Fahrzeuge und passender konnte es nicht bezeichnet werden. Die Menschen waren begeistert und erfreuten sich an der schönen Aktion der Landwirte.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige