Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Minderjähriger unternimmt Spritztour mit elterlichem

CELLE. Eine Streife der Polizei überprüfte in der vergangenen Nacht (21.12.2020) im Rahmen einer Verkehrskontrolle einen PKW VW in der Albert-Köhler-Straße. Während der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer erst 16 Jahre alt war und somit keinen Führerschein hatte. Mit im Auto saßen seine 17-Jährige Schwester und sein gleichaltriger Cousin.

Die Mutter des jugendlichen Fahrers fiel aus allen Wolken, als die Polizei nachts um halb vier mit den Sprösslingen vor der Haustür stand. Zum Glück war nichts weiter passiert. Die drei hatten lediglich eine kleine Spritztour unternehmen wollen. Gegen den 16-Jährigen Celler leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen
Fahren ohne Fahrerlaubnis ein.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige