Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Cafetreff „Vergiss mal nicht!“

BLUMLAGE. Ab diesem Donnerstag dem 20.01.22 startet im Cafe des Stadtteilmanagement der Alten Molkerei – Stiftung Linerhaus in der Zeit von 14:00 – 16:00 Uhr der Cafetreff „Vergiss mal nicht“. Dies ist ein Angebot für Demenzerkrankte und ihre Angehörigen, wie auch Interessierte. Hier findet sich Zeit, um sich über alte Zeiten auszutauschen, zum Erzählen und natürlich um ein leckeres Stück Kuchen zu essen.

Jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat findet dieser Cafetreff „Vergiss mal nicht“ statt, um mal einen Moment
zu verweilen und sich zu erinnern! Es gilt die 2G Regel – um Anmeldung wird gebeten.

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne im
Büro unter: 05141/6130 oder per Mail: altemolkerei@stiftung-linerhaus.de
oder bei Christel Taeger unter: 0177/4240799
Stadtteilmanagement Alte Molkerei
Blumlage 64
29221 Celle

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: