Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Rainer Kirchhoff begeht sein 40-jähriges Dienstjubiläum

Am 02. Januar 2024 beging der allgemeine Vertreter der Bürgermeisterin und Fachbereichsleiter für Finanzen und Bildung Rainer Kirchhoff sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Aus diesem Anlass gratulierte Bürgermeisterin Katharina Ebeling dem Ersten Gemeinderat Rainer Kirchhoff im Rahmen einer kleinen Feierstunde und im Beisein der Fachbereichsleiterin für den Fachbereich Planen, Bauen und Entwicklung, Uschi Braun, ganz herzlich und überreichte ihm eine Dankesurkunde mit einem Blumenstrauß.

von links: K. Ebeling, R. Kirchhoff, U. Braun

Herr Kirchhoff ist als allgemeiner Vertreter der Bürgermeisterin und Fachbereichsleiter für den Fachbereich Finanzen und Bildung bei der Gemeinde Südheide tätig. Darüber hinaus ist er Verbandsgeschäftsführer des Abwasserzweckverband Örtzetal und bis Ende letzten Jahres als Geschäftsführer der Wirtschaftsbetriebe Südheide GmbH tätig.

Bürgermeisterin Ebeling dankte Herrn Kirchhoff für sein Engagement, seine Eigeninitiative, seine große Umsicht und hohe Fachkompetenz, mit der er sich für das Gelingen seiner Aufgaben einsetzt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige