Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Eldingen

Am 06.01.2024 fand die Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Eldingen statt. Der Ortsbrandmeister Andreas Schedler begrüßte alle anwesenden Kameraden sowie die fördernden Mitglieder und die Gäste. Zu den Gästen gehörten Sachbearbeiterin Serina MacDonald, Gemeindebrandmeister Michael Haming und Lukas Kükemück Pressewart der Samtgemeinde-Feuerwehr Lachendorf.

Nach der Begrüßung erhoben sich alle von Ihren Plätzen, und es wurde der verstorbenen Kameraden in einer Schweigeminute gedacht. Anschließend berichtet Andreas Schedler über die 14 Einsätze die durch die Feuerwehr Eldingen abgearbeitet worden sind. Außerdem berichtet Schedler über Aktivitäten und Veranstaltungen der Feuerwehr und bedankt sich bei allen Kameraden und Kameradinnen für das Engagement. Die Gruppenführer der Gruppen berichten ebenfalls über Aktivitäten und Veranstaltungen und bedanken sich für die Zusammenarbeit. Anschließend überbrachten die Gäste ihre Grußworte und bedankten sich für die geleistete Arbeit und das Engagement in der Feuerwehr. Im Anschluss der Grußworte ging es über zu den Aufnahmen und Beförderungen.

Saskia Hauk und Jan Brockmann wurden per Handschlag in die Ortsfeuerwehr aufgenommen. Brandmeister Andreas Schedler wurde zum Oberbrandmeister befördert.

Nach der Beförderung und den Aufnahmen wurden unter dem Punkt verschiedenes noch Termine und Aktivitäten für das kommenden Jahr bekannt gegeben. Der Ortsbrandmeister Andreas Schedler bedankt sich bei allen anwesenden für die Aufmerksamkeit und schließt die Versammlung mit den Worten „Gott zu Ehr dem nächsten zur Wehr“.

Lukas Kükemück

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige