Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gut besuchte Winterwanderung

Gemeinsam wandern ist eine nachgefragte Freizeitbeschäftigung. 95 Wanderbegeisterte trafen sich am vergangenen Sonntag, dem 21. Januar, in der Misselhorner Heide, um auf die vier, acht oder zwölf Kilometer langen Strecken zu gehen. Es war der vorerst letzte Tag, an dem man guten Gewissens noch von Winterwanderung reden konnte.

Knapp über null Grad, Schneeflecken in der Heide und der Boden überwiegend noch gefroren. Ideales Wanderwetter und genug Gleichgesinnte, mit denen sich unterwegs angenehmen plaudern ließ. Wer wissen möchte, wie sich die Heide im Frühjahr präsentiert, ist eingeladen, am 28. April zum Parkplatz Misselhorner Heide zu kommen. Die geführten Wanderungen beginnen pünktlich um 13:30 Uhr.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige