Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Familie Berger spendet nach fünfjähriger Begleitung

  • Celle

Bevor Kerstin Berger im Juli 2022 an den Folgen ihrer Krebserkrankung verstarb, wurde sie fünf Jahre in der Krebsberatungsstelle und später durch den Ambulanten Palliativdienst des Onkologischen Forums Celle begleitet. Als ihr hinterbliebener Ehemann Stephan Berger zum Jahresübergang die Räumlichkeiten der Celler Krebshilfestelle in der Fritzenwiese besuchte, berichtete er noch einmal ausführlich aus der Zeit und auch über seine eigenen guten Erfahrungen mit der Begleitung von Angehörigen durch das Onkoforum.

Im Zuge der Trauerfeier für seine Frau konnten von Angehörigen und Freunden seinerzeit bereits Spendengelder in Höhe von 1.310,00 EUR für die Arbeit des Onkologischen Forums gesammelt werden. „In diesen Tagen habe ich mich mit meinen Söhnen Julian und David bewusst entschieden, die exakte Summe noch einmal zu spenden“, sagte Stephan Berger und überwies an Ort und Stelle den entsprechenden Betrag per mobilem Banking. „Während wir uns natürlich über diese großzügige Spende freuen, möchte ich anmerken, dass es genau diese teilweise engen Bindungen zu unseren Klienten sind, die uns so voller Leidenschaft und Hingabe arbeiten lassen“, sagt Liane von Hoff (Foto links), die Geschäftsführerin des Onkoforums.

PR
Foto: OFC

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige