Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Authentischer Mittelaltermarkt mit viel Matsch und Schlamm

CELLE. Auf dem Mittelaltermarkt am Wochenende in Celle freuten sich die Besucherinnen und Besucher nicht nur über Met und Honigbier der Kaufmannsleute, authentisch musste auch das Wetter und der Untergrund sein. Durch den Regen aufgeweicht, glich die Wiese vor dem Schloss einer Matschpfütze.

Zwar wirkte das Karussell für die Kinder ein wenig fehl am Platze, doch etwas abseits konnten die Zelte und Hütten der Kaufmannsleute auf dem Mittelaltermarkt für sich wirken. Handwerkskunst und Selbstgemachtes, standen hier auf dem Markt im Mittelpunkt.

Doch sturm- und wetterfest sollten alle Besucher gewesen sein, denn durch den Regen begann der Rasen langsam aufzuweichen. Schlamm und Matsch ließen letztendlich alles noch authentischer wirken, sieht hingehen am Tag danach doch etwas wüst aus.

Redaktion
Celler Presse
Fotos: Dirk Becker

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige