Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Alkohol-und Drogenkontrollen an der „Celler Binde“ durch die Polizei

CELLE. Am Samstag, 15.02.2020, wurde in der Zeit von 21:30 bis 23:30 Uhr die Kontrollaktivität bezüglich Alkohol- und Drogenkontrollen im Straßenverkehr durch die Polizeiinspektion Celle fortgesetzt.

Im oben genannten Zeitraum wurden an der „Celler Binde“ 87 Fahrzeuge kontrolliert. Bei der Fahrzeugführerüberprüfung eines männlichen 22-jährigen Celler Fahranfängers mit einem VW Touareg wurden diverse Ausfallerscheinungen aufgrund Beeinflussung berauschender Mittel festgestellt. Die Weiterfahrt wurde
Untersagt, eine Blutentnahme durchgeführt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Des Weiteren wurden 9 Verkehrsordnungswidrigkeiten geahndet und mehrere Mängel aufgrund technischer Mängel an den kontrollierten Fahrzeugen festgestellt. Seitens der Polizeiinspektion Celle werden weitere Alkohol-und Drogenkontrollen im Inspektionsbereich intensiviert.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige