Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zeugen gesucht – Junge Männer am Fuhserandweg überfallen

CELLE. Freitagabend gegen 21 Uhr gingen zwei 18- und 19-ährige auf dem Fuhserandweg von der Bredenstraße in Richtung Trüllerstraße. Vor der Bahnunterführung wurden sie von einem männlichen Täter eingeholt und unter Vorhalt eines Messers aufgefordert, ihre mitgeführten Wertgegenstände herauszugeben. Im Verlauf der Bedrohungssituation erlangte der Täter die Tasche des einen Opfers. Zudem ließ er sich Portmonees und Zigaretten geben. Der Täter lief anschließend zu Fuß in Richtung Riemannstraße und entkam unerkannt.

Der Täter wurde auf ca. 16 – 20 Jahre geschätzt. Er war ca. 1,70 m groß, von kräftiger Statur und mit schwarzer Wollmütze, einem Tuch/Schal mit Totenkopfemblem und einer dunklen Bomberjacke bekleidet. Sein Aussehen wurde als südländisch beschrieben. Er hat gebrochen deutsch gesprochen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Celle unter Tel.: 05141/2770 in Verbindung zu setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: