Stellungnahme des AWO Kreisverbandes Celle e.V. zum Artikel vom 16.07.2020 in der „Celler Presse..was Celle bewegt“ der AfD Stadtratsfraktion

• Celle

CELLE. Der AWO Kreisverband Celle e.V. nimmt wie folgt Stellung (CP berichtete: https://celler-presse.de/2020/07/16/afd-stadtratsfraktion-will-klarheit-bei-mittelverwendung-privater-wohlfahrtsorganisationen-schaffen/):

„Der AWO Kreisverband Celle hat nichts zu verbergen. Der AWO Kreisverband ist bereit, die geforderten Unterlagen zur Verfügung zu stellen, welche für die Überprüfung der Mittelverwendung des privaten Wohlfahrtverbandes notwendig sind. Im Gegenzug erwartet der Kreisverband allerdings, dass zu dieser Offenheit, auch die AfD die ihren Beitrag leistet und ebenfalls ihre Unterlagen des Landesverbandes Niedersachsen zwecks Prüfung zu Verfügung stellt. Für weitere Fragen steht die Arbeiterwohlfahrt Celle zur Verfügung.“

Schlagwörter: