Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Fahrer nach Zusammenprall mit Straßenbaum leicht verletzt

NIENHAGEN. Ein 21 Jahre alter Autofahrer befuhr am Sonntagabend (09.01.2022) die Dorfstraße in Richtung Adelheidsdorf. Im Kurvenverlauf geriet er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der PKW prallte gegen angrenzende Grundstückzäune, drehte sich um die eigene Achse und stieß schlussendlich mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum. Der junge Fahrer und hatte großes Glück, denn er wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Die beiden Mitfahrer, eine 21 Jahre alte Frau und ihr Baby, blieben zum Glück unverletzt. Der stark beschädigte PKW musste abgeschleppt werden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: