Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Weihnachtsmann Willi Dahmen erlöst mit Online-Bescherungen 1.110,- Euro fürs Hospiz

  • Celle

CELLE. Selbst für den Weihnachtsmann sind Hausbesuche in Zeiten von Corona nicht möglich. So musste Weihnachtsmann Willi Dahmen wie schon im ersten Jahr der Pandemie für die Bescherungen am Heiligen Abend wieder aufs Internet ausweichen. Den Gabentischen tat dies keinen Abbruch, konnten mittels himmlischen Sternenstaubs doch auch zum Weihnachtsfest 2021 wieder viele Kinderwünsche erfüllt werden. Zwischen 13 und 20 Uhr absolvierte der fleißige Gabenbringer 34 Online-Bescherungen von seiner himmlischen Wohnstube aus und sammelte damit Spenden in Höhe von 1.110,- Euro für das Hospiz Celle.

Es war bereits Dahmens zweite Online-Bescherungsaktion zugunsten des Hospiz-Hauses. 2020 waren 1.775,- Euro fürs Hospiz zusammengekommen.

Yvonne Fließ, Sozialarbeiterin im Hospiz, nahm die Spende dankbar entgegen. „Ich hoffe, dass der Weihnachtsmann in diesem Jahr auch wieder persönlich zu den Kindern kommen kann“, erklärte sie bei der Spendenübergabe vor dem Hospiz-Haus.

PR
Foto: Hospiz Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige