Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ölspur in Ahnsbeck

AHNSBECK. Am 23.01.2022 um 17:21 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Ahnsbeck zu einer Ölspur die sich auf der Kreuzung der Rhienende – Sackwinkel Straße befand alarmiert. Der Ortsbrandmeister wurde im Vorfeld informiert, das sich dort eine Ölspur befinden sollte. Dies bestätigte sich, worauf hin der Ortsbrandmeister über die Leitstelle einen Offiziellen Einsatz ausgelöst hat.

Durch die Kameraden der Ortsfeuerwehr Ahnsbeck wurde die ca. 20m lange und 0,5m breite Ölspur mit Ölbindemittel abgestreut. Zur Verkehrssicherung wurden Öl-Spur Schilder aufgestellt. Vor Ort war die Ortsfeuerwehr Ahnsbeck.

Jessica Götze

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: