Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Freie Plätze bei der Kreismusikschule

  • Celle

CELLE. Die Kreismusikschule Celle hat noch ein paar Plätze für Unterrichtsangebote ab Februar zu vergeben. Interessierte sollten sich jetzt anmelden. In Celle sind noch Plätze in zwei Musikgartenkursen frei. Für Kinder die vom März 2019 bis Dezember 2019 geboren sind, findet ein Kurs am Mittwoch in der Zeit von 15.15 bis 16 Uhr statt. Für Kinder die vom Juli 2018 bis Februar 2019 geboren sind, findet ein Kurs am Donnerstag in der Zeit von 15 bis 15.45 Uhr statt. Freie Plätze gibt es dort auch in den Kursen Trompete und Saxophon.

In Winsen gibt es noch freie Plätze in der Musikalische Früherziehung für Kinder ab vier Jahre, Mittwochs, 17.00 bis 17.45 Uhr. Informationen und Anmeldungen nimmt die Kreismusikschule Celle unter der Telefonnummer 05141/916-9500 oder schriftlich an die Kreismusikschule Celle, Julius-von-der-Wall-Str. 4, 29221 Celle, per E-Mail: info@kms-celle.de oder www.Kreismusikschule-Celle.de entgegen.

lkc

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige