Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

DIE HELFERPARTY im Stadtpalais – Celle hält zusammen!

  • Celle

Raus aus der Uniform, rein ins Partyvergnügen heißt es am 20. Januar im Stadtpalais. Die Helferparty für alle Einsatzkräfte der Feuerwehren, des THW, DRK, der Polizei und für alle, die über die Feiertage und den Jahreswechsel für ihre Nachbarn, Freunde und Hilfesuchenden während der angespannten Hochwassersituation da waren.

Die Helfer konnten die Feiertage und den Jahreswechsel nicht genießen! Daher möchte das Stadtpalais versuchen, diesen Menschen diese Stunden zurückzugeben und mit ihnen Weihnachten und den Jahreswechsel einfach noch einmal feiern. Mit original Silvester Deko, Krapfen und einem Party-Hits Feuerwerk aus allen Boxen. Dafür öffnet das Stadtpalais den Ballsaal, Club und das FRANZ.

Noch nicht genug? Die Gilde Brauerei spendiert von 22h – 23h 200 Liter Freibier.

Wann: 20.01.24 (Ende Januar gehört immer noch irgendwie zu 2023)
21 Uhr
Eintritt 5€

Eintritt frei für alle Einsatzkräfte (Feuerwehr, THW, DRK, Polizei usw.) sowie Ärzte, Krankenschwestern und weitere Angestellten vom Krankenhaus. Kostenloser Einlass mit einem Dienstausweis.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige