Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ganz schön sportlich! Erste Sonntagsführung durch die neue Sonderausstellung im Bomann-Museum

  • Celle

Am Sonntag, dem 28. Januar um 11.30 Uhr bietet das Bomann-Museum eine erste öffentliche Sonntagsführung durch die Sonderausstellung „Ganz schön sportlich! Von Bewegung, Leistungssport und Freizeitspaß“ an. Sport spielt für viele Menschen eine sehr wichtige Rolle in ihrem Leben, sei es als aktive Athletinnen und Athleten oder als Fans. Sport bringt Menschen zusammen, in Bewegung und weckt Emotionen.

Die Führung wirft einen Blick auf die Anfänge des Sports in Celle. Was waren die ersten Vereine und Sportarten, die hier betrieben wurden? Aber sie widmet sich auch dem Teamgeist, Wettkampfgedanken, Erfolg und Körperkult.

Die Führung ist kostenlos, es wird nur der Museumseintritt erhoben.

Bomann-Museum Celle
Schloßplatz 7, 29221 Celle

PR
Foto: Bärbel Hahn, Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige
Schlagwörter: