Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Stinkbomben im Jobcenter Celle

CELLE. Heute Mittag, gegen 11:45 Uhr, erhielt die Polizei die Mitteilung, dass bei der Agentur für Arbeit in Celle sogenannte „Stinkbomben“ gelegt worden seien. Unbekannte Täter hatten im Erdgeschoss des Jobcenters Buttersäure verteilt.

Diverse Personen klagten nach dem beißenden Geruch über Übelkeit und Kopfschmerzen. Ein 51-jähriger Mann wurde vorsorglich mit dem RTW ins AKH Celle verbracht. Insgesamt wurden vorerst zwei verletzte Personen (ein Mitarbeiter und eine Kundin) festgestellt, da eine Großzahl an Mitarbeitern bereits vor dem Eintreffen der Rettungskräfte nach Hause geschickt wurde. Hinweise auf den Verursacher konnten bislang nicht ermittelt werden.

Eine Messung durch die Freiwillige Feuerwehr Celle ergab keine Hinweise auf gesundheitsgefährdende Stoffe. Der Dienstbetrieb wurde bei der Agentur für Arbeit für den heutigen Tag eingestellt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: