Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Autofahrerin mit über 2,8 Promille gestoppt

FAßBERG. Am Mittwoch, gegen 17:50 Uhr, stoppten Polizeibeamte eine 61 Jahre alte Autofahrerin in Müden/Örtze, nach dem Zeugen zuvor von einer Fahrt in Schlangenlinien berichtet hatten.

Bei der anschließenden Kontrolle beteuerte die Frau keinerlei alkoholische Getränke zu sich genommen zu haben. Eine deutliche Alkoholfahne und erhebliche Gleichgewichtsstörungen ließen jedoch etwas anderes vermuten. Aufgrund dessen musste sich die Autofahrerin einer Blutentnahme unterziehen und ihr Führerschein wurde sichergestellt. Des Weiteren wird sie sich ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten müssen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: