Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Feuerwehr Celle bessert mobilen Hochwasserschutz aus

Trotz des rückläufigen Hochwassers bleibt die Feuerwehr aktiv: Regelmäßige Kontrollen des mobilen Hochwasserschutzes werden als unverzichtbare Vorsorgemaßnahme fortgesetzt. Doch selbst bei der vermeintlichen Ruhe der Lage war gestern, am Samstag, ein rasches Eingreifen erforderlich, als am Osterdeich eine Ausbesserungsmaßnahme notwendig wurde.

In einer schnellen Reaktion mobilisierte das Team die erforderlichen Ressourcen und ging unverzüglich an die Arbeit.

Auch wenn die unmittelbare Gefahr von Hochwasser nachzulassen scheint, unterstreicht dieser Vorfall die Notwendigkeit solcher vorbeugenden Maßnahmen. Die fortlaufenden Bemühungen der Feuerwehr Celle, den mobilen Hochwasserschutz aufrechtzuerhalten, verdeutlichen ihre anhaltende Hingabe für das Wohlergehen der Gemeinde.

Redaktion
Celler Presse
Foto: Feuerwehr Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige