Sonntag, 16. März 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Für ein selbstbestimmtes Lebensende

Am Mittwoch, dem 26. März setzen die KulturLebensWelten von Hospiz Celle die Reihe „Zu guter Letzt“ fort. Das Thema diesmal: Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht. Dabei vermittelt Rechtsanwalt und Notar Andreas Schulze aus Lachendorf, wie Jeder selbstbestimmt, eigenverantwortlich und rechtzeitig Vorsorge für sich selbst treffen kann.

Das Referat wird ergänzt um einen kurzen Abriss der testamentarischen Erbeinsetzung. Die etwa zweistündige Veranstaltung beginnt um 18 Uhr in der Guizettistraße 3 im Zentrum für ehrenamtliche Hospizarbeit und ist barrierefrei zugänglich. Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldungen werden noch bis zum 20. März entgegengenommen: unter Tel. 05141-219 0786 oder per Mail an kultur@hospiz-celle.de

PR
Foto: Elisabeth Dornbusch

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige