Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung – Verbraucherzentrale informiert in kostenlosen Onlineseminaren

NIEDERSACHSEN. Unfall, Krankheit oder Pflegebedürftigkeit können jeden treffen – ohne Vorwarnung. Wer nicht vorgesorgt hat, riskiert, dass andere für ihn handeln oder wichtige Entscheidungen unterbleiben. Klarheit und (Rechts-)Sicherheit können eine Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung schaffen. Die Verbraucherzentrale Niedersachsen klärt die wichtigsten Infos in zwei kostenlosen Onlineseminaren.

Am Freitag, den 14. Januar 2022, geht es um die Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung. Was ist im Einzelnen zu beachten und welche Stolpersteine können vorkommen? Diese Fragen klärt der kostenlose Kurs von 18:30 bis 20 Uhr. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Am Freitag, den 11. Februar 2022, geht es um die Patientenverfügung. Wichtige Einzelheiten und mögliche Schwierigkeiten werden von 18:30 bis 20 Uhr behandelt. Auch dieser Kurs ist kostenfrei und erfordert eine Anmeldung.

Weitere Informationen zur Anmeldung unter:
www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/veranstaltungen

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige