Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Erneut Taschendiebe in Supermärkten unterwegs – Polizei rät zu mehr Aufmerksamkeit beim Einkaufen

CELLE/WINSEN/Aller. Am gestrigen Montag (17.01.) wurden zum wiederholten Male zwei Seniorinnen Opfer von Taschendieben in Supermärkten. Im Winsener Aldi-Markt entwendeten unbekannte Täter einer 72-jährigen die Geldbörse aus einem Einkaufsbeutel, der unbeaufsichtigt im Einkaufswagen lag. Die Geschädigte ist nun um 200 EUR ärmer.

Noch schlimmer traf es eine 88 Jahre alte Frau, die im Celler Lidl-Markt in der Hannoverschen Straße auf die gleiche Art bestohlen wurde. Der Täter hob im Nachhinein mit einer entwendeten EC-Karte 1500 EUR an einem Geldautomaten ab. Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang dringend davor, Taschen oder Geldbörsen unbeaufsichtigt im Einkaufswagen zu lassen. Am besten werden Wertgegenstände am Körper getragen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige