Donnerstag, 12. Juni 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Feuerwehr wurde zu einer Türöffnung gerufen

BERGEN. Am Montag wurde die Feuerwehr Bergen durch die Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle (FEL/RLS) mit dem Alarmstichwort HPY Türöffnung in die Fliederstraße alarmiert. Da vor Ort eine Kontaktaufnahme mit der Person in der Wohnung nicht möglich war, wurde die Tür durch die Einsatzkräfte sofort gewaltsam geöffnet. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes leisteten sie Erste Hilfe und übergaben die Person anschließend an den Rettungsdienst.

Einsatzende: 10:00 Uhr
Im Einsatz war:
12/23/13 TLF3000
12/52/1 RW
Johanniter-Unfall-Hilfe
Polizei Bergen

Feuerwehr Bergen

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige