Statement von Ministerpräsident Weil zur Entwicklung im Ukraine-Konflikt
NIEDERSACHSEN. Hier ein Statement von Ministerpräsident Stephan Weil zu den heutigen Entwicklungen: „Es ist beunruhigend, wenn wir an einem sonnigen Sonntagnachmittag lesen, dass der russische Präsident die ‚Abschreckungskräfte‘ seines Landes in Alarmbereitschaft versetzt hat und darunter auch Atomwaffen sein können. Als Begründung dafür „aggressive Äußerungen“ westlicher Politiker zu nennen, ist absurd. Ich hoffe sehr, dass… Weiterlesen: Statement von Ministerpräsident Weil zur Entwicklung im Ukraine-Konflikt




