Sonntag, 16. März 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Letzte Vorstellung: „Stolz und Vorurteil (oder so)“ – Jetzt den Rekord knacken!

Nach 40 erfolgreichen Vorstellungen verabschiedet sich „Stolz und Vorurteil*(*oder so)“ ein letztes Mal von der Schlossbühne. Am 14.03.2025 haben Theaterfans die letzte Gelegenheit, die rasante und humorvolle Inszenierung nach Jane Austens Klassiker zu erleben – und dabei Geschichte zu schreiben!

Denn das Schlosstheater wagt einen Rekordversuch: „Stolz und Vorurteil (oder so)“ soll das meistgesehene Stück in der Geschichte des Theaters werden. Aktuell fehlen noch rund 210 Besucher, um diesen Meilenstein zu erreichen. 

Lucas Rosenbaum, Pressesprecher des Schlosstheaters:

„Dieses Stück hat unser Publikum von der ersten Vorstellung an begeistert. Nun wollen wir gemeinsam mit unseren Gästen in unserer Jubiläumsspielzeit auch selbst ein wenig Theatergeschichte schreiben und den bisherigen Zuschauerrekord knacken!“ 

Momentan liegt noch die Produktion aus der Spielzeit 2015/2016 „Schöne Bescherungen“ mit 9689 Gästen auf Platz eins, direkt dahinter mit 9476 Gästen folgt schon „Stolz und Vorurteil*(*oder so)“. 

Seien Sie dabei und erleben Sie die letzte Vorstellung einer Inszenierung, die Publikum und Kritik gleichermaßen begeistert hat!

PR
Foto: Marie Liebig

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige