Frauenfrühstück des VfL Wathlingen
Rosi Paul, Frauenbeauftragte des VfL Wathlingen, lädt alle Frauen des Vereins herzlich zu einem gemeinsamen Frühstück ein. Am Samstag, den 5. April 2025, erwartet die Teilnehmerinnen ab 10:00 Uhr im 4G-Park Wathlingen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in geselliger Runde.
„Ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter“, sagt Rosi Paul. „Für nur 10,50 Euro genießen wir gemeinsam ein großartiges Frühstücksbuffet und haben die Gelegenheit, uns auszutauschen.“
Interessierte werden gebeten, sich bis zum 1. April 2025 bei Rosi Paul unter der Mobilnummer 0151 507 07102 anzumelden.
PR
Foto: Pexels / Pixabay
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Anzeige







