Donnerstag, 19. Juni 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Osterstand des Hospiz-Hauses

Am Mittwoch, dem 2. April, zieht das Spendenlädchen des Hospiz-Hauses wieder von der Glockenheide in die Fußgängerzone. Am Stand in der Poststraße 3 (vor ehemalig Karstadt) gibt es von 10 bis 15 Uhr neben Informationen zur ambulanten und stationären Hospizarbeit in Stadt und Landkreis Celle wieder allerlei Selbstgemachtes für Heim und Garten.

Das Angebot reicht vom österlichen Tisch- und Fensterschmuck über Filzpuschen bis hin zu Taschen, Körnerkissen und Osterkarten. Der Erlös fließt wieder ohne Abzug in die Begleitung schwerstkranker Menschen und ihrer Familien in Celle und Umgebung.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige