Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Feuer in einem Unterstand auf dem Sportplatz Herrenwiese gelöscht

CELLE. Am Sonntagabend um 20:09 Uhr wurde die Feuerwehr Celle auf den Sportplatz in der 77er Straße alarmiert. Nach ersten Angaben sollte ein Sportheim auf dem Gelände brennen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte an der Einsatzstelle brannte es in einem Holzunterstand zur Ausgabe von Getränken und Speisen. Das Feuer konnte schnell mit einem C-Rohr unter Atemschutz unter Kontrolle gebracht werden. Im Anschluss mussten Teile der Verkleidung geöffnet werden, um Brandnester abzulöschen.

Tanklöschfahrzeug an der Einsatzstelle (Foto: Feuerwehr Celle)

Im Einsatz waren vier Fahrzeuge der Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Florian Persuhn
Fotos: Feuerwehr Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige
Schlagwörter: